Hallo Start-ups & Agenturen!

Mit unserer jahrelangen Erfahrung unterstützen wir Dich und dein Team beim zuverlässigen Betrieb und der nachhaltigen Weiterentwicklung Deiner Webprojekte.
Wir sind hierbei rund um die Uhr direkt für Dich erreichbar und helfen kompetent und mit echter Hands-On Mentalität.

Wie können wir Dich unterstützen?

Managed Server & Infrastructure

Als “DevOps” oder “SRE” as a Service unterstützten wir Dich und Dein Team beim Betrieb eurer Server und Infrastrukturen.
Wir arbeiten neutral auf der Plattform Eurer Wahl - ob AWS, Google Cloud, Hetzner oder andere Anbieter - wir unterstützten euch gerne.

Hochlast Optimierung & CDN

Dein Shop oder Deine Anwendung waren am Black Friday überlastet?
Eine TV Ausstrahlung steht bevor, und Du bist dir unsicher, ob eure Infrastruktur ausreicht?
Gerne helfen wir Dir kompetent bei Lasttests, Optimierung und der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Architektur & Migration

Du möchtest Deine Umgebung in eine andere Cloud umziehen?
Deine Infrastruktur modernisieren und Du oder Deine Entwickler benötigen Hilfe bei der Auswahl von Services, Cloud Anbietern oder SaaS Diensten?
Auch hierbei helfen wir Dir gerne.

Einen Überblick über unsere zusätzliches Angebot findest du hier: Leistungen

Was unsere Kunden über uns sagen:

kruu.com Logo

An Andy und seinem Team gefällt mir der Fokus auf die beste Lösung – für uns als Kunden. Auch wenn es mal weniger Umsatz für "We Manage" bedeutet. So etwas kenne ich von anderen Dienstleistern nicht. Ich kann We Manage wärmstens empfehlen!

Philipp Schreiber
Founder, kruu.com

We Manage ist für uns ein optimaler Partner zur zuverlässigen Unterstützung unserer Web Applikationen und das 24/7/365. Neben kompetenter und zuverlässiger Beratung sind wir vor allem für die schnelle und direkte Kommunikation dankbar.

Eugen Falkenstein
CEO, everysize.com

Exklusives Angebot für Start-Ups & Agenturen

In unserem Start-Up Angebot sind die ersten 4 Stunden unserer Beratung inklusive. Im Erstgespräch stellen wir gemeinsam fest, ob wir zusammenpassen und wie wir Dich und Dein Team optimal unterstützen können.

Erstgespräch

Im virtuellen Erstgespräch lernen wir uns kennen vor und sprechen über Deine aktuelle Herausforderung, Problemstellung oder Möglichkeiten für eine zukünftige Zusammenarbeit.

Analyse & Ausarbeitung

Möchtest Du nach dem Erstgespräch mit uns weitermachen gehen wir in die detaillierte Analyse Deiner Problemstellung und auf Basis von Dir zur Verfügung gestellten Informationen Verbesserungsvorschläge.

Feedback

Im Feedback-Gespräch stellen wir Dir unsere Vorschläge vor und diskutieren gemeinsam über deren Ausgestaltung und eine mögliche Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit mit uns erfolgt komplett remote und virtuell - via E-Mail, GitLab und “Shared Channels” in Slack.

Weiteres Kunden Feedback:

Für uns als Ticketsystem Anbieter ist ein sicherer und professioneller Rund-um-die Uhr Betrieb sehr wichtig. Die von We Manage entwickelten Architekturen und betreuten Systeme haben mit den Event typischen Lastspitzen absolut keine Probleme - Prima!

Heiko Kreiter
CEO, diginights.com

Ich bin froh, dass ich mit "We Manage" einen zuverlässigen Partner für meine Webseite und dem Server Management gefunden habe. Mir ist wichtig, dass ich das ganze Jahr, 24 h am Tag einen Dienstleister habe, dem ich 100%-ig vertrauen kann. Die Beratung ist top, die Performance und Erreichbarkeit hat sich spürbar verbessert!

Katrin Lehr
Bloggerin, viel-unterwegs.de

Schau Dir unsere Case Studies an:

KRUU.com - Vermittlungsplattform rund ums Thema “Hochzeit”

everysize.com - Sneaker Suchmaschine

diginights.com - Online Ticketsystem

cropfiber / Asphaltkind - TV und DHDL Optimierung für Wordpress

Kontakt und Erstgespräch

Melde Dich gerne zu einem unverbindlichen Gespräch bei uns. Du kannst hier ein kostenloses, 15-minütiges Erstberatungsgespräch buchen oder einfach Kontakt auf einem dieser Kanäle aufnehmen.

Post-Anschrift

We Manage UG (haftungsbeschränkt)

Katharinenstraße 24

74196 Neuenstadt