KRUU.com x We Manage

KRUU.com betreibt europaweit eine Vermittlungsplattform für sämtliche Dienstleistungen rund ums Thema “Hochzeit”. Highlight ist die KRUU Fotobox, eine Software basierte und hoch automatisierte Fotobox Lösung für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern. KRUU vermittelt außerdem DJs, Locations und andere Services für Hochzeiten und Festivitäten.

We Manage hat KRUU von Anfang an technisch beraten und beim 24x7 Betrieb unterstützt.

Bei was hilft We Manage?

Der Tech-Stack im Überblick

Hosting: Gridscale
OS: Ubuntu LTS
CDN: Cloudflare

Wir nutzen konsequent Ansible zur Automatisierung der Server-Konfiguration.

Technologien

nginx

PHP

Symfony

NodeJS

pm2

Docker

Anwendungen

Zammad

Gitlab

Matomo

ImgProxy

Shlink

Zusammenarbeit & Partnerschaft

We Manage unterstützt KRUU ganzheitlich in einem kooperativen und ergebnisorientierten Zusammenarbeitsmodell. Die Leistungen von We Manage stellen für KRUU einen reibungslosen und sicheren 24x7 Betrieb sicher - 365 Tage im Jahr.

Für die Infrastruktur setzen wir auf eine skalierbare Cloud Infrastruktur bei Gridscale, das moderne KRUU Frontend wird auf Basis von Nodejs & PM2 bereitgestellt.

Besonders für We Manage ist der Einsatz der Operations-Lösungen auch für Server im Logistikzentrum von KRUU, welche für den operativen Retouren- und Versandprozess der Fotoboxen elementar sind.

Die Managed Applications Zammad, Gitlab und Matomo runden die Zusammenarbeit ab.

kruu.com Logo

An Andy und seinem Team gefällt mir der Fokus auf die beste Lösung – für uns als Kunden. Auch wenn es mal weniger Umsatz für We Manage bedeutet. So etwas kenne ich von anderen Dienstleistern nicht. Ich kann We Manage wärmstens empfehlen!

Philipp Schreiber kruu.com
Philipp Schreiber
Founder, kruu.com

Fazit

Mit dem ganzheitlichen und nachhaltigen Beratungsansatz und dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit We Manage ist KRUU gut für die Zukunft und zukünftige Expansionen aufgestellt.

Kontakt und Erstgespräch

Melde Dich gerne zu einem unverbindlichen Gespräch bei uns. Du kannst hier ein kostenloses, 15-minütiges Erstberatungsgespräch buchen oder einfach Kontakt auf einem dieser Kanäle aufnehmen.

Post-Anschrift

We Manage UG (haftungsbeschränkt)

Katharinenstraße 24

74196 Neuenstadt