Everysize x We Manage

Als erste Sneaker-Suchmaschine stellte everysize die Schuhgröße als ausschlaggebendes Kriterium in den Fokus. Ausgehend von der Größe durchsucht everysize eine Vielzahl an Onlineshops und bietet dem Kunden eine Übersicht aller für ihn relevanten Produkte mit direktem Preisvergleich.

Die Beliebtheit ist zum großen Teil auf die exzellente Performance und Facettierung der Suche zurückzuführen - hierbei unterstützt We Manage beim Betrieb wichtiger Teile von everysize.com.

Bei was hilft We Manage?

Der Tech-Stack im Überblick

Hosting: Google Cloud & Hetzner Cloud
OS: Ubuntu LTS
CDN: Cloudflare & BunnyCDN

Wir nutzen konsequent Ansible zur Automatisierung der Server-Konfiguration.

Technologien

nginx

ElasticSearch

Symfony

PHP

Redis

MySQL

MongoDB

Docker

Anwendungen

Airbyte

VPN

Zusammenarbeit & Partnerschaft

In Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von everysize und einer Agentur für Entwicklungsdienstleistungen betreibt We Manage eine performante und hoch-verfügbare Elasticsearch Installation. Desweiteren unterstützen wir bei weiteren Themen rund um das everysize Portal, beispielsweise dem Mitgliederbereich, bei Backend und Verwaltungs-Applikationen.

Die Kommunikation und Kollaboration organisieren wir über Slack und GitLab, stehen aber auch jederzeit für kurzfristige Termine und Änderungen zur Verfügung.

Bei Herausforderungen und Problemstellungen jeglicher Art versuchen wir die beste Lösung für everysize.com und seine Kunden gemeinsam zu erarbeiten.

We Manage ist für uns ein optimaler Partner zur zuverlässigen Unterstützung unserer Web Applikationen und das 24/7. Neben kompetenter und zuverlässiger Beratung sind wir vor allem für die schnelle und direkte Kommunikation dankbar.

Eugen Falkenstein
CEO, everysize.com

Fazit

Uns macht die herausfordernde Zusammenarbeit mit everysize und dem Entwicklungsteam großen Spaß und wir sind gespannt auf zukünftige Themen und Technologien.

Kontakt und Erstgespräch

Melde Dich gerne zu einem unverbindlichen Gespräch bei uns. Du kannst hier ein kostenloses, 15-minütiges Erstberatungsgespräch buchen oder einfach Kontakt auf einem dieser Kanäle aufnehmen.

Post-Anschrift

We Manage UG (haftungsbeschränkt)

Katharinenstraße 24

74196 Neuenstadt